Cinderella Torte

Fanfare Applaus und Konfetti! 

Sei mutig und freundlich. Wo es Freundlichkeit gibt, gibt es auch Güte und wo es Güte gibt, gibt es auch Magie.

Meine Cinderella Torte ist endlich fertig. Aber kennt ihr das wenn ihr ewig an etwas arbeitet und am Ende gefällt es euch gar nicht mehr?
So in etwa geht es mir zur Zeit mit meiner Torte. Ich war auch eigentlich schon drauf und dran sie euch nicht zu zeigen. Aber ich hab sie Euch versprochen und man soll ja auch zu seinen Fehlern stehen. 

Also stehe ich zu dem Fehler das mir gerade die unterste Etage nicht mehr so gut wie am Anfang gefällt. Vielleicht werde ich mein Törtchen auch noch mal auseinander nehmen... Und die unterste Etage umdekorieren. Schließlich besteht das gute Stück ja nur aus Styropor und ist nur für mich ganz allein. 
Die Cinderella Torte ist dem aktuellen Film von Disney nachempfunden. Das rosa-blau unten ist die Verwandlung nach dem die gute Fee im Garten auftaucht und aus einem rosanen kaputten Kleid ein wunderschönes blaues Kleid macht. 

Die Mitte steht ganz im Zauber der Kürbiskutsche, das wuchernde Grün und die kleinen Kürbisse wie im Gartenhaus von Cinderella.
Oben dann die vollzogene Verwandlung das strahlend blaue, leicht lila und grün schimmernde Kleid vom Ball mit Schmetterlingen. 

Natürlich darf da der gläserne Schuh mit dem goldenen Schmetterling nicht fehlen, er nimmt Platz auf einer cremefarbenen Etage die an die folgende Hochzeit erinnern soll. 

Das Tutorial zu dieser Torte kommt dann nächste Woche, zunächst muss ich alle Fotos noch sichten, sortieren und mir die Inhalte dazu bereit legen. 

 

Ich hoffe jedoch das Euch mein Cinderella Törtchen dennoch gefällt. Der essbare gläserne Schuh ist bei Euch ja schon auf viel Sympathie gestoßen :) 
Die Dekoration ist übrigends komplett essbar, es wurden keine Drähte oder nichessbare Hilfsmittel verwendet.