Weihnachten kann kommen - meine Adventsbloggerei

Von Angelina Jackstädt Adventsbloggerei, Advent, Weihnachten With 0 Kommentare

Liebe Leser, Fans und Freunde, 

im Moment war es etwas ruhig auf meinem Blog. Das hat berufliche wie auch private Gründe. Aber ich habe für Euch quasi ein kleines Weihnachtsgeschenk. 

Da meine Rezepte allein zwar schon immer für Begeisterung bei Euch sorgen, ich aber ja nicht jeden tag ein Rezept verfassen kann, habe ich mir 24 Blogger für eine kleine Aktion gesucht. 
Was zunächst eher schleppend voran ging, entwickelte sich so rasant zu einer Riesen Aktion. Und ich bin immer noch ganz baff das ich innerhalb weniger Tage soviele Blogger gefunden habe die mit viel Herzblut und Leidenschaft für Euch Rezepte erstellt haben. 
Weil so viele sich gemeldet haben, was ich nie erwartet hätte, gibt es sogar 28 Rezepte von 28 Bloggern. Denn zusätzlich zu den 24 Tagen gibt es an den Adventssonntagen ein 2. Rezept :) 

Die Rezepte reichen dabei von gebackenen Leckereien, über Torten bis hin zu kleineren Basteleien für euren Weihnachtsbaum. 

Jeden Tag geht am Vormittag ein neuer Beitrag online :) 

Was ich euch schonmal verraten kann: es sind wirklich super klasse Blogger dabei, Blogger die schon Fernsehstars sind, Blogger die Facebook Stars sind bis hin zu Lifestylebloggern und natürlich auch Bloggeranfängern. Kurz um: Ein buntgemischter Haufen aus wirklich kreativen Köpfen. 

Freut Euch also morgen auf das 1. von insgesamt 28 Türchen :)

Alle Türchen findet ihr in der Rubrik »Adventsbloggerei.