Schachtel-Schickeria

Schachtel Schickeria

So gemeinsam mit Euch starte ich in ein neues Projekt: 

die Schachtel-Schickeria

Bei uns geht es einfach darum sich gegenseitig zu Beschenken und zu Überraschen. 

Bei unserer Schachtel-Schickeria geht es darum 3-5 Leckereien aus dem Bereich Kochen & Backen herzustellen, hübsch zu dekorieren und zu verpacken und dann an einen zuvor ausgelosten Schachtel-Amigo zu senden. 

Uns geht es dabei nicht darum wer das größere, tollere oder leckerere Schächtelchen geschnürt hat, sondern darum sich gegenseitig zu Überraschen :) 

Momentan befindet sich die ganze Aktion noch im Aufbau, daher bitte ich um Verständnis wenn nicht alle Infos schon vorhanden sind. 



Um teilzunehmen bitte ich Euch ein Konto auf der Seite anzulegen (http://princi-cakes.de/user/register) - Eure Daten sind nur für mich als Veranstalter und für Euch privat sichtbar und werden nicht an Dritte weitergegeben. 

Sie dienen dazu  ohne Anmeldeformular sondern über eine einfache 'Teilnehmen' Funktion teilzunehmen, das erspart Euch jedes mal eure Daten eingeben zu müssen. 

 

Nachdem ihr freigeschaltet wurdet könnt ihr euer Passwort vergeben und Euch einloggen. Dort findet ihr u.a. die Funktion ein Thema vorzuschlagen, später darüber abzustimmen und natürlich viele Informationen zur Aktion.